Kontakt/EmailImpressum

Wir stellen uns kurz vor

Der Schwimmverein "Blau-Weiss Harpertshausen e. V." hat sich im Mai 1999 aus dem Engagement von Harpertshäuser Bürgern gegründet, die das Ziel hatten, das Freibad in Harpertshausen zu sanieren.

Nach einer Betriebszeit von fast 40 Jahren wurde das Freibad 1999 komplett modernisiert. Es wurden die Technik für die Wasseraufbereitung und das Schwimmbecken erneuert sowie ein neues Gebäude für die Technik und Umkleideräume gebaut.

Der Verein kümmert sich um die gesamte Abwicklung der Betriebsführung. Wir organisieren die Durchführung von Schwimmkursen, Becken-, Wasser-, Grundstückspflege, Wartung der Technik, kurz: alles was zum Betrieb eines Freibades erforderlich ist, einschließlich der Verwaltung.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, mit dem Schwimmbad insbesondere kleineren Kindern ein unbeschwertes Schwimmvergnügen und ihren Eltern einen attraktiven Treffpunkt zu bieten.

In diesem Sinne wünsche ich uns ständig

Gut Nass

Eure